Einen schönen guten Morgen...

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10018
Registriert: 04:06:2005 16:05

Einen schönen guten Morgen...

Beitrag von Marika »

... wünsche ich euch liebe Damen!

Da Noah heute schon "Frühschicht" hatte :roll: und ich jetzt nicht mehr müde bin, dachte ich mir, ich wünsche euch allen einen ganz, ganz tollen Tag! Ich wünsche mir, dass alle, denen es im Moment schlecht geht, heute wieder Licht am Ende des Tunnels sehen und weiterkämpfen. Dass alle, die vor sich "hinzwängeln", heute nur schöne Gedanken haben und die Kraft, dem Zwang, die Stirn zu bieten. Allen, die Angst haben, eine schwere Krankheit zu haben und denken, sie könnten heute doch umkippen - euch wünsche ich, dass euer Herz ruhig und gleichmässig schlägt und euer Puls regelmässig vor sich hin pocht. Und allen, die ein traumatisches Erlebniss hatten, dass sie heute die Sonnenseite des Lebens sehen.

Ich gehe zuversichtlich in diesen Tag, obwohl ich gestern etwas unsanft nach meinem Höhenflug letzte Woche, wieder in der Realität gelandet bin. Daher hacke ich diesen gestrigen Tag ab - wie heißt es so schön: Neues Spiel - neues Glück.... Neuer Tag - neue Chance!!! :) :wink:

Einen lieben Gruß sendet euch in aller Herrgotts Frühe
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Nora

Beitrag von Nora »

Guten Morgen, Marika,

lieben Dank für Deine Worte - ich kann sie heute wirklich gut gebrauchen!!

LG + Dir auch einen schönen Tag
Nora
Patricia

Beitrag von Patricia »

Liebe Marika,

da bist Du aber wirklich früh aufgestanden. Vielen Dank für diese liebe Idee von Dir!

Ich wünsche Dir dass Dein gut begonnener Morgen in einem schönen Tag endet!
snoopy

Beitrag von snoopy »

Hallo Marika,
hab deine netten Zeilen schon in der Früh gelesen , hat mich total gefreut .
Kann man diese schönen Gedanken nicht irgenwie ins Hirn reinpflanzen unter der Kategorie :" Bei beginnenden Problemen bitte in Kraft treten und schlimmeres verhindern ????"
Du hast nämlich bei mir nämlich mit allem den Nagel auf den Kopf getroffen deshalb hab ich beim Lesen richtig Grinsen müßen und mich trotz allem a bissl Wohl gefühlt. Dir wünsche ich auch noch einen positiven , kraftvollen und fröhlichen Tag.
Alles Liebe Snoopy
Xine

Beitrag von Xine »

hallo Marika

Einen schönen Guten Abend ;) Wie war dein Tag? Ich hoffe doch gut! Meiner war zumindest besser als die Tage davor....ein wenig.Scheinbar haben deine Zeilen geholfen.Habe sie heut morgen gelesen ;)


lG Anja
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10018
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen guten Tag - meiner ging - nicht ganz gut - nicht ganz schlecht.

@Anja: Das freut mich aber, dass es dir besser geht. Bei mir wars auch wieder besser, speziell am Abend gings aufwärts. :cry: Jetzt heute Morgen, habe ich zwar ein bissl Kopfweh und eine geschwollene Lippe, weil ich nen riesen Pickel bekommen habe, aber sonst gehts mir gut. Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt, gell! :wink:

Ich drücke euch ganz fest!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten