Schlechtes gewissen !

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
angsthässchen

Schlechtes gewissen !

Beitrag von angsthässchen »

Hallo ihr ! Ich bin die ganze zeit voll am Leiden... Habe vor einem Jahr ein Praktikum im Altenheim gemacht und brauchte dringend Geld (dh. Ich wollte shoppen kein plan irgendwas sinnloses meiner Meinung nach damals aber wichtig) aufjedenfall hab ich dort einer alten Dame einen goldring geklaut is ihn verkauft ich hab jetzt so ein Scheiß schlechtes gewissen :( wie soll ich das nur wieder gut machen es ekelt mich an sowas gemacht zu haben und jetzt leide ich wieder unter zwangsgedanken ich musste mir was antun um mich zu betrafen -.- ich Finds echt bescheuert würde sowas nie wieder tun !!! Bloß was mache ich gegen das schlechte gewissen :( ?
Antworten