automatisieren

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
starrynight

automatisieren

Beitrag von starrynight »

Die letzten wochen ging es mir wieder sehr wechselhaft. die letzten drei wochen war jedesmal was geschehen was mich total aus der bahn geworfen hat.
Ich hab viel gegruebelt --

Will garnicht so ausfuehrlich werden. (hab netzt eingekuerzt, sry wenn dadurch wirr)... sa. war ich sehr frrtig (krank und hase gestorben, mann arbeiten und danach daheim am roedeln) dann kam ne dumme bemerkung in meine richtung "wie sieht denn das bad aus?"
Ich bin direkt an die decke gegngen! Vor zorn hab ich geschimpft hier das wozi aufgeraeumt (mir dabei nen finger gequetscht - hab ich aber erst abends bemerkt - er war blau) und bin einkaufen gefahren. Auf die zwei versoehnungsversuche bzw entschuldigungen bin ich garnicht eingegangen. stattdessen automatisiere ich jetzt.
Ich hab samstag und sonntag insgesamt 7 ladungen waesche gewaschen getrocknet gefaltet etc. (vom 3og in den keller) die kueche und das bad geputzt usw. wie im wahn - dazwischen nach den kindern geschaut - ich sass nur einmal viell. 10 minuten alleine ohne was zu tun auf meinem sessel.

ordnung hilft mir klar zu kommen aber es haelt meine gefuehle gefangen - wisst ihr was ich meine? Ich spuere seit samstag nicht mal mehr hunger durst oder muedigkeit weil alles in diesem automatismus steckt "jetzt wird gegessen, jetzt wird angezogen, jetzt wird getrunken, jetzt muss die waesche raus.." das ist so idiotisch!

Mein kleiner hat gestern beim bettfertigmachen nir geweint weil ihn die maschine fertig gemacht hat. ich kanns aber in dem moment garnicht steuern geschweigedenn abstellen! (da sitzt die angst im nacken "wenn nicht.. dann.." :roll: )

Oh man...
Sorry fuer den roman...
Bitte hat nicht jemand ne technik fuer mich? Nen notfall plan?
Ich komm in dem moment nicht mal zum atmen... :|
Antworten