Mir gehts nicht gut :-(

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
claudi

Mir gehts nicht gut :-(

Beitrag von claudi »

Hallo Ihr ,

Ich bin gerade mal down . Ich bin mit meiner Familie umgezogen in ein grosses neues Haus , das alte war feucht und wir bekamen nach der Dämmung Schimmel im Keller . Ich müsste eigendlich froh sein weils hier schön ist aber ich bin so K.O ich habe den Sohn meines Mannes nun 1 Jahr hier und bin oft ffertig weil ich mit 3 Kindern ausgelastet bin . Der Kleine musste sich an sein Zimmer gewöhnen ( Vorher bei Mir .. ) aus Platzgründen und meine kleine Maus will Nachts trocken werden . Letzte Woche hatte ich da wir einen großen Garten haben jeden Tag Full House und Ferien sind noch ,,, Ich kann abends kaum schlafen habe Kopfweh und bin innerlich unruhig das hatte ich lange nicht . Nun habe ich angst das ich ganz abstürzt
Antworten