Schlafstörung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zwergenwiese2

Schlafstörung

Beitrag von Zwergenwiese2 »

Juhu! Habe seit letzter Woche Durchschlafstörungen! Das heißt ich Wache jede Nacht immer so um 3 Uhr auf liege kurz wach Schlaf dann wieder ein und steh dann meist um 6 Uhr auf( normale Zeit) ich geh meist so um 22 Uhr ins Bett! Ich fühle mich morgens nicht gerädert aber ich hab bis ca 10 Uhr ein Stimmungstief danach geht's! Hab tierische Angst das es ein Anzeichen sein kann das ich ein Rückfall bekomme! Das einzige was war eine Arbeitskollegin ist gestorben! Sie habe ich erst ein paar mal nach der 2 jährigen Elternzeit wieder gesehen! Hat mich traurig gemacht aber nicht so das ich geweint habe! Das was mich schockiert hat das es so plötzlich war! Und unser Kater hat sich die Pfote gebrochen - op
Aber da hatte ich die Schlafstörungen schon
Antworten