an Agnes24!!!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

an Agnes24!!!

Beitrag von Blancanieves »

Hallo Agnes!!

Herzlich willkommen im Forum!!!

Du hast folgendes geschrieben:


-Oktober 2003 kam mein Sohn zur Welt
-April 2004 abruptes Abstillen und damit beginnende PPD
- Juni 2004 beginnende Psychotherapie


- Ärzterennereien: Psychiater, Frauenarzt, Kinesiologen, Homöopathen, Neurologen,...
-März 2005 bis Mai 2005 stationäre Behandlung in Psychotherapeutischer Fachklinik mit meinem Sohn und darauf erste folgende Besserung
- Juni2005 zu Hause Psychotherapeutenwechsel ( meine Rettung)
-ab September 2005 steiler anstieg an genesung
- heute, fühle mich endlich wieder gesund, auch wenn das depressive und das Ängstlichsein mein Thema bleibt


ES GIBT EINEN WEG DARAUS, GANZ SICHER!
ICH MÖCHTE, SO SCHRECKLICH MEINE KRANKHEIT WAR, SIE NICHT MISSEN. SIE WAR AUS HEUTIGER SICHT MEINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Agne: Kannst du mir bitte erklären, was bei dir die Kinesiologin gemacht hat, und wie lange die Behandlung dauerte.. Hat es dir nicht geholfen?

Welche homöopathische Mittel hast du ausprobiert? Haben diese auch nichts gebracht???

Und dein erster Therapeut, war er nicht gut??? Was hat der zweiter besser gemacht???

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du diese Fragen beantworten kannst...
Antworten