hilfe jemand noch hier? hab riesen panik!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mikamo2

hilfe jemand noch hier? hab riesen panik!

Beitrag von mikamo2 »

Hallo, steht ja schon oben!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Mikamo!

Leider lese ich erst jetzt deinen Beitrag - was war oder ist den los bei dir?

Ich hoffe, es geht dir heute besser? So eine akute Panik ist scheußlich ich weiß.

Schreib noch mal, was passiert ist, ja!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
sandy

Beitrag von sandy »

Hallo!

Ich hoffe, dass es Dir jetzt schon wieder besser geht. Ich weiss nur zu gut, wie schlimm eine akute Panikattacke sein kann. Hatte gerade selber eine, wie fast jeden Montag wenn ich nach dem Wochenende mal wieder allein bin.

Ist was vorgefallen, dass es Dir so schlecht ging?

Gruß.

Sandra.
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Mikamo,

mensch, was ist los? Gab´s einen Auslöser? Ich bin noch eine Weile online.

LG,
Nora
hanna

Beitrag von hanna »

Liebe Mikamo
Was ist denn los gewesen? Leider habe ich auch erst jetzt Deinen Hilferuf gelesen. Ich bin heute am arbeiten, d.h. ich bin mehr oder weniger den ganzen Tag online ( :wink: naja, wenn das mein Arbeitgeber lesen würde...) Schreib doch, wie es Dir geht, wenn Du magst.
Liebe Grüsse *festedrück*
Hanna
mikamo2

Hallo an alle

Beitrag von mikamo2 »

Hallo,

Sorry das ich erst jetzt antworte, kam nicht ins Internet.

Mein Mann musste an dem Abend unerwartet noch weg in die Arbeit und ich hatte den ganzen Tag schmerzen in der rechten Wade (wo ich eh schon den ganzen Tag glaubte eine Thrombose zu haben :roll: )

Als er mir dann so gegen 22:30Uhr offenbarte er müsse noch weg, fing es auch schon an mit meiner Panik die sich natürlich noch hoch puschte als er dann weg war. Deshalb habe ich dann hier gepostet in der Hoffnung noch jemanden an zu treffen! In meiner Verzweiflung habe ich auch nach einer psychologischen Notrufnummer gesucht und gefunden.
Die ich gefunden habe, waren nur bis 22Uhr erreichbar :twisted: !


Meine kleine ist dann auch noch aufgewacht als ich gerade die Attacke hatte und musste sie dann auch noch versuchen sie zu beruhigen. Das ist gar nicht so einfach wenn man gerade eine Panikattacke hat. Ich habe sie mir dann auf den Bauch gelegt ( ist dann auch gleich eingeschlafen) und habe neben bei im Internet mich abgelenkt.

Irgendwann ging sie dann wieder weg und mit meiner Maus auf dem Bauch ging es mir dann besser. Um 2 Uhr ist mein Mann wieder zu Hause gewesen. Ich war dann noch bis 3 Uhr wach und habe dann noch ne Attacke bekommen und habe dann noch den Notarzt angerufen, der mich überhaupt nicht verstanden hat ( er war so verschlafen).

Nach dem Telefonat habe ich mich dann hingelegt und auch relativ gleich geschlafen.


Bin dann gestern zum Arzt und habe mich untersuchen lassen, keine Thrombose. Aber wirklich besser geht es mir mit der Diagnose auch nicht komme mir vor wie eine Simulantin!



So ich hoffe es war nicht ganz so verwirrend für Euch.


Lieben Gruß und danke nochmals für Euer Interesse.
Antworten