Doch PPD

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Leena91

Doch PPD

Beitrag von Leena91 »

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet, weil ich zu kaputt war. Ich war aber nicht ganz unaktiv. War beim Psychiater und habe nächste Woche einen Termin bei einer Psychologin.

Die Psychiaterin meinte es sei doch ppD und hat mir Zoloft verschrieben, da ich noch stille. Routinemäßig wurde auch ein Bluttest gemacht. Schwerer Vitamin D Mangel und TSH-Werte waren auch etwas erhöht. Muss nun zum Endokrinologen, leider erst Ende Juli nen Termin. Da meine Laune stark schwankt und ich zwischendurch auch immer mal krank war habeich noch niht begonnen das Zoloft zu nehmen. Oft geht die Laune so runter, dass ich denke "Jetzt nimmst du's" aber der nächste Tag ist besser und ich denke, es käme vielleicht doch von der Schilddrüse.

Naja, ich weiß gar nicht, warum ich das jetzt hier schreibe und, ob es relevant ist tja *verplant*

Liebe Grüße
Antworten