Besserung und Frage

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
flopihu

Besserung und Frage

Beitrag von flopihu »

Hallo Mädels,
nehme jetzt seit ca. 5 Monaten Cipralex und bin nach anfänglicher Steigerung auf 29 mg nun wieder bei 10 mg angelangt. Mir geht es seit 5 Wochen deutlich Besser. Gott sei Dank :D . Oft habe ich noch Angst es kommt gleich wieder ein Einbruch vor allem dann wenn es mir richtig gut geht warte ich nur darauf wieder in ein Loch zu fallen. Eine gewisse Unruhe ist immer noch vorhanden, nehme jetzt zusätzlich Neurexan ein. Aufgrund der zunahme hat mir mein Psychiater jetzt Fluoxetin verschrieben. Ich soll nahtlos umstellen. Hat damit jemand Erfahrung? Habe Angst das ich dann Einbreche weil es z.B nicht so gut wirkt. Nimmt jemand von euch Fluoxetin ein, ich weiß bei jedem wirkt es anders. Was meint ihr soll ich es wagen???

Lg und Danke für Antworten

Flopihu
Antworten