Brisant ...............

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micha

Brisant ...............

Beitrag von Micha »

Hallo Mädels,

hat jemand gestern den Bericht über PPD in Brisant gesehen. War recht gut gemacht. Die Mutter (Teresa) hat erzählt, der Vater und auch eine Ärztin.

Vor allem wurde betont, dass es jede Frau treffen kann und es eine ernstzunehmende Krankheit ist. Jede 10.te Wöchnerin würde daran erkranken.

Woher kommt das plötzliche Interesse von den Medien? Uns soll es recht sein.

Gruß Micha
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Micha,

ich habe den Bericht zwar nicht gesehen, aber ich finde es auch toll, dass die Medien sich momentan anscheinend für unsere Krankheit interessieren. Ich hoffe, das geht so weiter, denn es muß noch viel Aufklärungsarbeit gemacht werden.

LG, Saskia
Antworten