Bin guter Hoffnung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanne

Bin guter Hoffnung

Beitrag von Sanne »

Guten Morgen Ihr Lieben,
nachdem ich ja jetzt diese orgelei mit meiner Ärztin hatte und sie mich schon in eine Tagesklinik überweisen wollte, habe ich mir heute einen Termin geholt bei Frau Prof. Dr. Rhode in Bonn. Kennt jemand die Ärztin? Sie ist an der Universitätsfraunklinik. Habe sie hier aus der Liste von Schatten und Licht. Bin guter Hoffnung das es dann jetzt mal bergauf geht. :lol:
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

hallöchen,

ich kenne sie aus dem fernsehen und durch mails.

ich finde sie sehr nett und kompetent.

viel glück, du hast eine fachfrau erwischt!

liebe grüße kathrin
Sanne

Beitrag von Sanne »

Puh dann bin ich ja erleichtert. Dann kann es ja nur noch bergauf gehen, muss allerdings noch 4 wochen warten, aber das baut mich doch denn auf, die 4 Wochen schaffe ich auch noch, habe Euch ja hier :D
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

================================

Ja ich auch!!!

Ich wünsche dir alles, alles Gute..ich habe so ein Gefühl, dass du in guten Händen bist...

=======================================
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo Sanne,

ja, ich glaube ganz sicher, dass dieser Termin positiv verläuft. Ich habe Frau Prof. Dr. Rohde letztes Jahr in Heidelberg bei einem Kongress kennengelernt. Sie ist fachlich spitze und sehr nett. Bei ihr bist Du sicher in guten Händen!

Viel Erfolg und alles Gute!
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Antworten