Wer bin ich?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Charleenmaxim

Wer bin ich?

Beitrag von Charleenmaxim »

Schon wieder ich, neu hier.... Bin so verzweifelt und hoffe immer von euch zu hören, dass das normal ist für das was ich habe.... Hattet ihr auch als das alles angefangen hat plötzlich wie das gefühl, dass das irgendwie garnicht mehr ihr seit, das gefühl mun für immer verloren und verückt zu sein.... Wer bin ich eigendlich ? Was passiert da mit mir? Es war doch alles ganz anders geplant........
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Sanna »

Hallo!

Ja, das Gefühl hatte ich auch. Dass ich nicht mehr ich bin. Mein Körper war einfach eine leere Hülle. Da war nichts mehr, was mich ausmacht. Meine Liebe zu Büchern, Countrymusik, Makeup. Alles weg. Ganz abgesehen von der Liebe zu meinem Mann und meinen Kindern. Da war nichts mehr. Und es hat mich unendlich traurig gemacht. Noch trauriger, als ich eh schon war.

Heute ist das alles wieder da. Es hat gedauert, aber das Warten und die Geduld haben sich gelohnt. Das wird wieder, glaub mir.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
suzilizzy

Re: Wer bin ich?

Beitrag von suzilizzy »

Ich glaube das ist der klassische Verlauf... Leider!
Von mir war auch gar nichts mehr übrig.

Seid ihr zu einer Entscheidung gekommen, wie es weiter geht?
Emmi3101

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Emmi3101 »

Ich stand teilweise vor dem Spiegel und konnte mich nicht erkennen. Und denn Gabs Tage, da habe ich zwar etwas im Spiegel gesehen, aber das war nicht ich! Das war wirklich gruselig!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Marika »

Hallo,

ja, das hatte ich auch. Ich glaube dass ist so der Klassiker an Symptomen einer Depression.

Aber das wird wieder, "du" kommst wieder zurück!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Charleenmaxim

Re: Wer bin ich?

Beitrag von Charleenmaxim »

Bin froh, eure antworten zu lesen!
Antworten