Diagnose Borderline - Störung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Barbara
Beiträge: 37
Registriert: 28:10:2014 20:04
Kontaktdaten:

Diagnose Borderline - Störung

Beitrag von Barbara »

Hallo ich wollte mich mal umhören ob es hier jemanden gibt, der eine Borderline - Störung diagnostiziert bekommen hat?
______________________

Aktuell seit 12/2014 Angststörung mit Panikattacken und Depression

Seit 22.12.14 - Amitriptylin 30 mg
Seit 07.02.15 - Sertralin 50 mg
Seit 01.04.15 - Sertralin 75 mg
Brina

Re: Diagnose Borderline - Störung

Beitrag von Brina »

Hallo Barbara,
Ja,ich habe die Diagnose gestellt bekommen. Das ist zwar schon viele Jahre her,wurde aber immer wieder bestätigt.
LG
Sabrina
Barbara
Beiträge: 37
Registriert: 28:10:2014 20:04
Kontaktdaten:

Re: Diagnose Borderline - Störung

Beitrag von Barbara »

Konnte dir geholfen werden? Was hattest du für Symptome ? Bei mir in der Tagesklinik bekomme ich morgen das Ergebnis sie haben aber schon angedeutet das ich diese Diagnose bekomme ..... (ich verletzte mich nicht selbst) aber ich hab andere Symptome was dazu passt !
Eigentlich bin ich wegen Depressionen nach der Entbindung in die Klinik und jetzt das ... habe bisschen angst davor =(
______________________

Aktuell seit 12/2014 Angststörung mit Panikattacken und Depression

Seit 22.12.14 - Amitriptylin 30 mg
Seit 07.02.15 - Sertralin 50 mg
Seit 01.04.15 - Sertralin 75 mg
Brina

Re: Diagnose Borderline - Störung

Beitrag von Brina »

Als ich die Diagnose das erste Mal bekam war ich 16 und hab mich ständig selbst verletzt und auch ein Mal versucht mich umzubringen. Ich habe dann lange eine Therapie gemacht und es ging mir mal besser und mal schlechter. Ich habe immer wieder Phasen in denen es mir nicht so gut geht. Selbstverletzung war bis zu den Kindern oft ein Begleiter von mir. Ansonsten bin ich sehr impulsiv und dogmatisch. Freundschaften habe ich oft nach einem Streit beendet und oft den Kontakt abgebrochen. Es gibt für mich oft nur schwarz oder weiß.
GLG
Antworten