Es läuft nicht rund

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Es läuft nicht rund

Beitrag von Sanna »

Hallo, ihr Lieben!

Bei uns läuft es gerade nicht so...und das nachdem es mir jetzt lange richtig gut ging

Mein Großer musste am Montag mit Magen-Darm aus der Schulbetreuung geholt werden. Er hat dann bis zum nächsten Morgen nur erbrochen. Also wenig Schlaf und purer Stress für mich. Es hat ein paar Tage gedauert,aber jetzt ist er wieder fit.

Jetzt hänge ich mit Magen-Darm in den Seilen. Wieder Stress. Und da reagiere ich symptomatisch. Zumal ja auch die Medis nicht drinbleiben.

Ich weiß, das alles geht vorbei. Der Virus sowieso und die daraus resultierende Krise auch.

Ich bin nur grad am Limit und musste es mal raus lassen. Danke fürs zuhören.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
suzilizzy

Re: Es läuft nicht rund

Beitrag von suzilizzy »

Oh Mann, wie ätzend!

Wünsche dir ganz baldige gute Besserung!
Bloß jetzt in nichts reinsteigern. Jeder Infekt geht vorbei!
Lenk dich ein wenig ab. Jetzt zu Ostern gibt doch auch mal das Fernsehprogramm was her...
Ab aufs Sofa und gesund werden :mrgreen:
Mareike

Re: Es läuft nicht rund

Beitrag von Mareike »

Hallo Sanna,

Ich kann dir nur den tipp geben dich in dieser stressigen zeit wirklich zu entspannen. Tu DIR was gutes. Auch jetzt wo du selbst Magen Darm hast. Schön kamillentee und ab aufs sofa.

Und das andere .... damit kannst du umgehen. Immer cool bleiben und sage dir “ich schaffe das“. Hoffe konnte dir ein bisschen beistehn....

Gute Besserung!

Lg mareike
Mareike

Re: Es läuft nicht rund

Beitrag von Mareike »

Achja und vielleicht bleibt dir eine krise auch erspart :-)
Glu

Re: Es läuft nicht rund

Beitrag von Glu »

Hallo du,

Oh man, gute Besserung!
Magen-Darm ist echt ätzend, zum Glück bessert es sich idR schnell..
Versuch dich so viel wie möglich auszuruhen und lass andere machen ;)


Lg Glu
Emmi3101

Re: Es läuft nicht rund

Beitrag von Emmi3101 »

Sanna! Auch diese Krise überstehst du! Ich hatte vor einigen Wochen auch die diese Grippe und dachte ich Fall von Ast! Nach und nach gehts wieder besser!! Gute Besserung und schone dich! Mir ht es immer geholfen wenn ich mir gesagt habe, du bist nur krank! Das geht vorbei und jeder wird mal krank.

Lg
Antworten