immer morgens so nervös???

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sonnenscheinchen

immer morgens so nervös???

Beitrag von Sonnenscheinchen »

Kennt das jemand, wenn ich aufwache bin ich immer sehr nervös. Und heute Nacht hatte ich auch schlimme Albträume als ich aufwachte brauchte ich tavor weil ich so angst hatte. Nehme seit 14 Tagen Citalopram kann das von dem kommen. Warte täglich auf die Wirkung?
liebe grüße! !!
suzilizzy

Re: immer morgens so nervös???

Beitrag von suzilizzy »

Hallo und guten morgen,

bei mir haben sich die Panikanfaelle auch erst so richtig eingeschlichen, nachdem ich mit den Medis (cipralex) angefangen habe. Es ist gut, dass du jetzt schon Tavor da hast (das hätte mir bestimmt auch so einiges erspart). Nimm es ruhig, wenn es schlimm wird, um die Zeit zu ueberbruecken, bis die anderen Medis greifen. Würde mich allerdings auf so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig beschränken, wegen der Abhängigkeitsgefahr.
Hab noch etwas Geduld, die ADs greifen langsam, aber sie greifen!

Liebe Gruesse
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9984
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: immer morgens so nervös???

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich würde dir raten, mit deinem Arzt zu sprechen. 14 Tage sind zwar noch nicht lange, aber trotzdem sollte er wissen, dass du noch gravierende NW hast.

Wie viel mg nimmst du?
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Sonnenscheinchen

Re: immer morgens so nervös???

Beitrag von Sonnenscheinchen »

Hallo,
Ich habe sieben Tage zehn mg genommen und seit einer Woche nehm ich zwanzig. Heute ist so der erste Tag an dem ich das Gefühl habe es könnte besser werden, ich fiel heute in kein ganz großes Loch und ich konnte ganz ganz verdeckt ein wenig Freude empfinden . Aber seid ich auf zwanzig erhöht habe wurde es erst mal ganz schlimm. Die Nervosität verschwindet dann langsam.
Liebe Grüße Nina
Ach und abends nehme ich 25 mg Stangyl
Antworten