Super Faul geworden

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Savana

Super Faul geworden

Beitrag von Savana »

Hallo liebe Leidensgenossinen!

Ich muss euch mal was fragen :!: Seit ihr auch so mega Lustlos und faul geworden :?: :?: Mich regt das selber auf,aber ich habe keine Lust mich in irgendeiner form mich zu bewegen.Ich nehme jetzt seit einer Woche keine Medis mehr.Ich hoffe nur das das wider weg geht :!: Wie ist das bei euch :?:
Micha

An Savana

Beitrag von Micha »

Hallo Savana,

ich glaube es liegt aber auch am Wetter, schau doch mal raus. Was siehst du? Grau in grau. Dieses Wetter ist gerade für uns Gift. Wir brauchen wieder Sonne, Vogelgezwitscher, Frühlingsblumen ............................

Mein Sohn hat gesagt, dass die armen Vögel ja Angst bekommen würden, wenn sie jetzt aus dem Süden kommen und alles voller Schnee liegen sehen.

Also Schnee war ja toll aber jetzt bitte aus die Maus.

Liebe Grüße, Micha
Savana

Beitrag von Savana »

:-) Hallo Micha!!
Da hast du natürlich Recht,dass Wetter ist echt zum Kotzen!!!Ich hätte auch mal wieder gerne ein bisschen Sonnenschein :!: :!: Na ja bald kommt der frühling (froi).LG Savana
Antworten