Marlene, wie gehts heute?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Muschelkalk

Marlene, wie gehts heute?

Beitrag von Muschelkalk »

Hallo, Marlene!
Du hattest ja gestern einen richtigen Sch...tag. Wie gehts dir heute. Ich habe heute oft an dich gedacht. Wenns einem am dreckigsten geht, ist dann auch noch ausgerechnet das Wochenende. Keine Arzt zu greifen, der Alltag irgendwie ausgebremst.
Mir ist noch was ganz Banales eingefallen, was dir helfen könnte: Baldrian! (Baldriparan, stark für die Nacht, am Tag einfach nehmen, wanns dir danach ist)
Wozu soll das gut sein? Du hast ZG's, die dir fast den Verstand rauben (hallo, das Wesen dieser Krankheit!). Die Angst wird nur noch grösser, wenn man supernervös wird. Dann glaubt man dem Zwang noch eher (Ich tue meinen Kindern was an...) Hilfe kommt da vom netten, harmlosen Baldrian. Man wird etwas ruhiger, ohne sich wie in Watte zu fühlen. Ausserdem ist es absolut ungefährlich und rezeptfrei zu bekommen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz, wos schneit und schneit und schneit,....
Muschelkalk
Antworten