Unruhe

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Unruhe

Beitrag von Marika »

Hallo,

das kommt ganz sicher vom Mirtazapin jetzt. Halb elf ist eher spät, aber es ist auch normal, dass es die ersten Tage extrem müde macht. Danach wird es besser, jedenfalls war es bei mir so.

Versuch es etwas früher zu nehmen, wenn es geht!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
mei77

Re: Unruhe

Beitrag von mei77 »

Hallo,

ich habe nur eine halbe genommen von 15 mg :shock: und bin immer noch so müde und benommen :(

die Unruhe ist dafür fast gar nicht mehr da...

soll ich jetzt weitermachen mit dem Mirta...rufe gleich mal meinen Thera an...

LG Meike
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Unruhe

Beitrag von Marika »

Hallo,

habe auch 15 mg genommen und die ersten paar Mal war ich morgens auch noch sehr müde. Das wurde dann besser, denn mit der Zeit nimmt die sedierende (müde - machende Wirkung) von Mirtazapin ab.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten