Blöde krankheit

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Charleenmaxim

Blöde krankheit

Beitrag von Charleenmaxim »

Brauche kurz etwas aufmunternde und mutmachende worte.... Kann mir zur zeit nicht mehr vorstellen jemals wieder glücklich zu sein und habe sogar das gefühl noch nie glücklich gewesen zu sein.... Es ist sooooo gemein.

Kann übrigens ab nächsten donnerstag in die muki klinik!!!! Super!!
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Blöde krankheit

Beitrag von Sanna »

Hallo!

Auch, wenn du es jetzt noch nicht glaubst, aber es wird wieder gut!!

Ganz, ganz toll, dass die Aufnahme in der Muki ansteht. Mir hat dieser Aufenthalt unheimlich geholfen. Wohin gehst du denn, wenn ich fragen darf?

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Charleenmaxim

Re: Blöde krankheit

Beitrag von Charleenmaxim »

Guten morgen sanna
Affoltern am albis im kanton zürich.. Das ist bei uns in der schweiz die einzige wirklich gute spezialklinik! Leider 2 stunden von unserem wohnort entfernt :?

Liebe grüsse
Sandra
Antworten