Ihr Lieben

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Csilla2311

Ihr Lieben

Beitrag von Csilla2311 »

Meine lieben, ich lese viele sure postings! Die geben mir kraft und mut!
Nun ist es so dass ich gerade im loch sitze.
Habe diese Angst das ich vll. Die Verantwortung nicht gewachsen bin.
Frage mich ob ich meine Tochter wirklich liebe.
Meint ihr dass es Frauen gibt die trotz AD und Therapie ihre Familien verlassen?
Bin soooo....erschöpft!
Ich weiss nicht mehr was echte Gefühl sind und was wünsch Gedanken!
Viele von euch kämpfe schon so lange mit diese Krankheit und seit so tapfer....
danke für die antworten
Shanjana

Re: Ihr Lieben

Beitrag von Shanjana »

Hallo habe die gerade eine PN geschrieben.
Astrid77

Re: Ihr Lieben

Beitrag von Astrid77 »

Hi!
Ja, ich glaube schon dass es Frauen gibt die ihre Familien verlassen. Ich meine entweder durch Selbstmord oder aber eben verlassen. Meine Mutter war Allgemeinärztin und hat mir von einer Frau erzählt, die eine schwere PPD hatte, dann hat kein Mittel so wirklich geholfen, dann hat die Frau stark zugenommen, war deswegen noch trauriger und hat sich nach ewigem hin und her umgebracht.
Ich selbst hatte einen Bekannten dessen Eltern sich haben scheiden lassen, und die Mutter hat die drei Söhne verlassen. Als Kind versteht man es einfach nicht, dass die eigene Mutter einen nicht will.
Wenn ich starke Selbstmordgedanken habe, dann denke ich an so etwas aber nie wirklich... ich hoffe dann, dass es meine Kinder irgendwann verstehen werden. Aber ich denke, man schadet seinem Kind damit schwerst. Und kann es nie wieder gutmachen.
Antworten