Stresssituationen krankes Kind

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sonnenscheinchen

Stresssituationen krankes Kind

Beitrag von Sonnenscheinchen »

Hallo,
Heut hab ich wieder mal ein Anliegen. Und zwar mein Sohn 11 Monate hat seit gestern starken Durchfall und hohes Fieber. Das besorgt mich ungemein und kleine Ängste und Ģrübeleien kommen da wieder. Die Nacht war schlecht :? Ist das normal? Mein Problem ist, dass ich oft nicht unterscheiden kann ob das immer noch von der Depression/Angststörung kommt oder ein natürliches Verhalten ist, wem geht es genau so?

Vielen Dank für Antworten
Liebe Grüße

P.S. Natürlich gehe ich heute zum Arzt mit meinem Kleinen
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Stresssituationen krankes Kind

Beitrag von Marika »

Hallo,

ja, das ist normal. Mir ging das lange Zeit so, auch als es mir bereits deutlich besser ging. Auch gesunde Mamas bekommen da mulmige Gefühle bzw. auch Angst - bei uns die wir eh schon angeschlagen sind, wirkt sich das dann logischer Weise in wieder kehrende Symptome aus. Mit der Zeit wird aber auch das besser, es hat auch viel mit Sicherheit und Erfahrung zu tun, die du immer mehr aufbauen wirst!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten