brauche mal Tipps

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Inga
power user
Beiträge: 288
Registriert: 02:09:2013 19:30

brauche mal Tipps

Beitrag von Inga »

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte jetzt zwei Tage die nicht so dolle waren...ich glaube ich hatte die letzten Wochen einfach zu viel Stress und habe nicht so gut auf mich geachtet...da meldet sich die Psyche wieder.
Ich hatte wieder so leichte Angstzustände nicht bis zur Panikattacke aber trotzdem unangenehm.
Wie schafft ihr es,dann nicht wieder in diese negativ Spirale zu rutschen.
Dieses....oh Gott,es geht wieder los...ich werde wieder depressiv. ...ich lande wieder in der Klinik und,und,und
Heute geht es mir schon wieder besser.
Habt ihr Tipps für mich?
Diagnose:
10/2012 erstes Kind
schwere PPD mit massiven ZG
09/2017 zweites Kind
gesund und glücklich
Antworten