Selbstmord Gedanken ist zu stark

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tran

Selbstmord Gedanken ist zu stark

Beitrag von Tran »

Hallo, es geht mir wieder do schlecht, dass ich nur noch an dem Tot denke. Ich kann es zu Hause einfach nicht mehr durchhalten. Soll ich in die Knilik gehen? Gibt es noch eine Möglichkeit aus dieser Krankheit rauszukommen? Ich nehme seit ein paar Tage neue Medizin dazu ( 50mg Trimipramin und 50g Valdoxan). Ich kann Nacht kaum noch schlafen.ich habe Angst ins Bett gehen zu müssen. Ich brauche Euere Ratschläge. Was soll ich machen ?

Liebe Grüße.
Tran.
franzi8511

Re: Selbstmord Gedanken ist zu stark

Beitrag von franzi8511 »

Also wenn es dir wirklich soo schlecht geht dann würde ich sagen, geh lieber in die Klinik. Mir hat es damals auch sehr geholfen....
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Selbstmord Gedanken ist zu stark

Beitrag von Sanna »

Hallo!

Wenn es dir wirklich so schlecht geht, dass du Selbstmordgedanken hast, gehörst du in die Klinik. Vor allem wenn diese Gedanken sehr drängend sind.

Geh am besten in die nächste Notfallambulanz, dort muss man dich ärztlich versorgen.

Und ja, es gibt einen Weg daraus!! Da wo du jetzt stehst, war ich auch mal. Und heute geht es mir wieder richtig gut. Es lohnt sich dran zu bleiben, jede Hilfe anzunehmen, vielleicht mehrere Medikamente auszuprobieren. Jeder hat seinen eigenen Weg und sein eigenes Tempo. Du auch. Es dauert und man braucht Geduld, aber am Ende wird alles wieder gut.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Antworten