Rückfall?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tribunus

Rückfall?

Beitrag von Tribunus »

Hallo ihr Lieben,

leider fühle ich mich seit 3 Tagen gar nicht mehr gut. Ständig grübel ich wieder und denke an meine Gedanken und was ich als nächstes für ein Quatsch denken könnte. Ich war schon auf so einem guten Weg, so dass ich das Gefühl hatte schon wieder fast gesund zu sein. Und jetzt das. Ich weiß, dass die Krankheit in Wellen verläuft aber so ein Rückschlag? Das Blöde ist, dass ich in dieser Phase dann wieder die Zuversicht verliere und das wieder die Angst und das schlechte Gefühl verstärkt. Ich nehme schon die Höchstdosis von meinem Medikament Escitalopram und mache VT. Was kann ich denn noch entgegensetzten? Verdammte Sch... Ich habe das Licht schon gesehen, um so schwerer fällt es mir jetzt wieder im Schatten zu sein!
isirider76

Re: Rückfall?

Beitrag von isirider76 »

Hey du.
Erst einmal: es wird wieder aufwärts gehen. Solche Phasen gibt es immer mal wieder, aber sie werden immer seltener. Kannst mir gern ne PN schreiben .

Lg
Tribunus

Re: Rückfall?

Beitrag von Tribunus »

Ich habe mich zum Glück wieder gefangen. Ich hatte eine gute Woche mit echten Glücksphasen und kaum noch Grübeln. Manchmal hatte ich sogar wieder das Gefühl, dass alles wieder in Ordnung ist. Nur wenn ich mich teste kommen natürlich ab und an noch komische Gedanken und kurze Angstschübe. Ich hoffe, dass es so weitergeht. Ich merke wie immer routinierter ich werde und mein Selbstbewusstsein zurück kommt. das macht mich glücklich.
@ isirider76: Vielen Dank für deine Worte. Du hattest recht!!!
Antworten