Soll ich es wagen?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
emliy10

Soll ich es wagen?

Beitrag von emliy10 »

Hallo ihr lieben.

Also ich bin jetzt seit 4 Wochen auf der Mutter - Kind Station und mir geht es soweit gut. Klar habe ich ab und zu nochmal doofe Gedanken aber dann mache ich meine Atemübung und mir gehts besser.

Was zur Zeit bisschen doof ist, ich bin jetzt die einzige Mutti auf der Station. Vorher waren wir zu viert.
Das macht mich wehmütig und ich würde gerne nach Hause weil dort mein Mann( er hat noch 3 Wochen Urlaub ) und mein über alles geliebter Kater Klausi auf mich wartet. Soll ich es wagen oder nicht? Ich bin ziemlich hin und her gerissen.
Mein Entlassungstermin wäre sonst nächste Woche Donnerstag. Und ich könnte ab 06.01.16 wieder aufgenommen werden.

Zudem habe ich eine klasse Psychotherapeutin gefunden ( also ich hoffe das sie gut ist... Hab zumindestens nur gutes gelesen ). Am 22.12 habe ich auch schon einen Termin bei ihr .

Ich weiß das ihr mir nicht die Entscheidung abnehmen könnt aber vielleicht habt ihr einen guten Rat für mich?

Ãœber jede Antwort freue ich mich sehr.
Ihr seid einfach toll und ich bin froh das ihr uns allen durch diese schwere Zeit bekleidet.

DANKE
Eule86

Re: Soll ich es wagen?

Beitrag von Eule86 »

Bist du noch da Emliy?

Mich würde interessieren, ob du wieder zuhause bist und wie es dir soweit geht?!
Antworten