Panik im kopf

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
panik mensch

Panik im kopf

Beitrag von panik mensch »

Hallo leute ??? Ich leide schon 6jahren an panik nach der schwangerschaft

Wurde meine panik anfälle so schlimm ich hab taubheitsgefühle im kopfseite bekomme manchmal nichts richtiges mit grübel und weiss nicht weiter ich bin in ein tiefes loch gefallen was kann ich dagegen tun damit ich mein altag wieder nummal auf die reihe bekommebitte um hilfe ps und die hebamme hat mir schon gedroht mein baby abzuhollen das geht doch nicht bitte um hilfe
kullerfrau

Re: Panik im kopf

Beitrag von kullerfrau »

Nichts für ungut, aber kann es sein, dass dein früherer Nick mal "Blume" war??
Sie schrieb auch immer in einer etwas verwirrten Art und wiederholte sich in jedem Thread ...
Antworten