Panik im kopf

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
UNRUHE IM KOPF

Panik im kopf

Beitrag von UNRUHE IM KOPF »

Wer kennt das gefühl so als ängste im kopf sind und ständig auch angst die Kontrolle zu verlieren angst umzufallen und zu sterben und manschmal will ich abends einschlafen werde ich wach durch die angst u mier wird so schwindelig das ich denke ich falle in ummacht ßdas ist so schlimm geworden nach meiner endbindung am 25.2.16 und weiss nicht mehr weiter ich hatte voher auch mit ängste zu tun aber so schlimm war das noch nicht erst nach meiner endbindung
Sabrina

Re: Panik im kopf

Beitrag von Sabrina »

Diese Angstzustände hatte ich früher auch. Ich konnte nicht mehr Auto fahren, da ich dachte ich falle während dessen in Ohnmacht. Sobald es irgendwo im Körper iwo sticht, dachte ich jetzt ist es soweit.

Dein Körper will dir damit was sagen. Bei mir was es "Wechsel deinen Arbeitsplatz ". Bist du denn in Behandlung?
UNRUHE IM KOPF

Re: Panik im kopf

Beitrag von UNRUHE IM KOPF »

Leider bin ich noch nicht in behandlung am 16 muss ich ins krankenhaus bei einer der sich damit auskennt kennst du auch so druck gefühl im kopf meistens die gefühle kommen vom kopf das macht mir richtig angst ich will das es aufhört
Sabrina

Re: Panik im kopf

Beitrag von Sabrina »

ja schon. Aber meistens hat es sich bei mir durch stechen im Kopf geäußert. Warst du denn mal in Behandlung?
UNRUHE IM KOPF

Re: Panik im kopf

Beitrag von UNRUHE IM KOPF »

Ich war mal in behandlung in so ne therapie platz 2jahre es hat mir leider nichts geholfen. Und hatte auch medis eingenommen die hissen flouexetine die haben mir gut geholfen dan bin ich schwanger geworden musste die medis absetzen hatte die ängste gut unter controlle gehabt dancfing es an mein sohn kamm zu früh zu welt in der 35+ dan fing an wackelig auf den beinen ich hab controlle über mein körber verlochen angst ich sterbe gleich ich dreh durch heul krämpfe mit mein kopf stimmt was nicht ich war so zu ende ich wurde auch nicht gut behandelt im krankenhaus die habe. Mir eine taplette nach der andere gegeben ich habe auch tapletten fobie und die schwester waren so unfreundlich zu mir die haben mir auch tavor gegeben da war noch alles im grünen bereich bbis die mir eine antidepresiva gegeben haben da fing alles an kreislauf boplemme meine hände haben gezitert ich hab gesagt mir gehts nicht so gut hat die mich voll angeschrien wäre alles ok blutruck wäre 160 zu120 so wird mann behandelt ich hsb zu mein. Mann gesagt da geh ich nie wieder hin
Antworten