Angst verrückt zu werden

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ivonne80

Angst verrückt zu werden

Beitrag von Ivonne80 »

Hallo zusammen ich hoffe das ich ein paar aufmunternde Worte hier finde. Ich nimm seit zwei Monaten ad s und ich hatte das Gefühl es wird besser. Es gab schon gute Tage. Jetzt geht mein Mann wieder arbeiten und ich hatte heute einen ganz schlimmen Tag mit Traurigkeit Sinnlosigkeit und panik Attacken. Dazu muss ich sagen das ich und die Kinder seit zwei Wochen krank sind. Kann es damit zusammenhängen das es mir wieder schlechter geht? Wann haben diese Tiefs endlich ein Ende? Bin mir auch unsicher ob ich Tavor nehmen soll hab Angst das ich davon abhängig werde. Bitte bitte antwortet mir ich verzweifele so langsam. Lg Ivonne
Claudia

Re: Angst verrückt zu werden

Beitrag von Claudia »

Liebe Ivonne,
lass Dich mal drücken! Ich weiss ganz genau was Du fühlst und Du gerade durchmachen müsst!
Aber glaube mir: es wird besser und auch wieder richtig gut!
Mir ging es letztes Jahr auch besser nach ein paar Wochen AD Umstellung und dann kam nochmal ein richtig fieses Tief...
Das AD hat bei Dir schon angeschlagen, es ging Dir ja besser. Leider sind aber diese Schwankungen anfangs normal. Das AD entfaltet seine volle Wirkung meist erst so nach 12 Wochen. Und das Kranksein von Dir und den Kids belastet nunmal auch.
Hab ein wenig Geduld, es wird bald wieder besser!
Und Du bist nicht verrückt!

Ganz liebe Grüße von
Claudia
Antworten