Mal wieder schlimme Gedanken

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
sapsap

Mal wieder schlimme Gedanken

Beitrag von sapsap »

Frohe Ostern euch allen!

Bei mir ist es seit gestern mal wieder schlimmer mit den ZG. Davor gab es einen oder zwei Tage, die echt ok waren. Die Gedanken waren zwar da, dieser Drang es umsetzen zu müssen aber nicht so sehr.
Heute ist es total beschissen. Ich bin todmüde, die Nächte sind nicht toll ubd ich habe das Gefühl, dass es dadurch verstärkt wird.
Auch fiel mir auf, dass ich diese ZG nicht nur meinem Kleinen gegenüber habe, sondern auch anderen Kindern.
Sogar gegenüber meinem Hund..
Da es heute Geschenke gab, freute sich der Kleine natürlich. Ich freute mich mit, aber da hatte ich das "Gefühl" ich hätte zu viel Energie, obwohl ich saumüde bin und hatte wieder verstärkt den Drang sowas schlimmes tun zu müssen. Grad klopfte ich zB meinem Hund im Spiel auf den Kopf und direkt kam ein schlimmer Gedanke. Das war wieder ein Beweis für mich, dass was schlimmes passiert bald.
Ich bin so müde und hab das Gefühl, dass ich nicht Herr meiner Sinne bin und unterschwellig total aufgekratzt bin. Ich kanns kaum beschreiben aber es ist grauenhaft.
Als wär mein Kopf ausgeschaltet und müsse gleich was schlimmes tun. Was ist das nur?
Jetzt habe ich wieder Angst.... bin aber viel zu platt um die schlimme Angst, die ich sonst dabei fühle, zu fühlen...

Hilfe! :(
Elisabeth

Re: Mal wieder schlimme Gedanken

Beitrag von Elisabeth »

Ich kenne das, kurz vor dem Einschlafen oder wenn ich todmüde bin.
Man fühlt sich neben sich und hat keine Kraft die Gedanken ziehen zu lassen.
Ich kann mir vorstellen, wenn Du etwas mehr Schlaf bekommst geht es Dir besser..
Antworten