Zuspruch? :(

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michelle
power user
Beiträge: 135
Registriert: 25:07:2022 15:40

Zuspruch? :(

Beitrag von Michelle »

Huhu hallo ihr !

Bei mir ist’s seit gestern echt komisch. Fühlt sich an wie eine Schwankung . Innere Unruhe und heute morgen wache ich angespannt auf. Ohne Grund … das macht mic voll traurig

Ist das normal ?
Periode soll erst in einer Woche ca kommen ….
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Zuspruch? :(

Beitrag von Marika »

Ja, das ist völlig normal. Würde mich nicht wundern, wenn die Periode sogar etwas früher kommt dieses mal. Ich konnte anhand meiner Schwankungen oft punktgenau sagen, wann der ES ist oder die Periode mal verfrüht eintritt.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Michelle
power user
Beiträge: 135
Registriert: 25:07:2022 15:40

Re: Zuspruch? :(

Beitrag von Michelle »

Danke Marika für deine liebe Nachricht.

Tatsächlich fühlt es sich an wie eine Schwankung und es ist echt anstrengend weil der Körper in diesem Kampf Modus ist . Und es kommt auch gleich der Gedanke , dass man ja schon soooo weit war , und nun das
Antworten