Abbeten

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
BirgitM

Abbeten

Beitrag von BirgitM »

Hallo,
ich habe eine Frage:
wer von euch hat erfahrungen mit dem Abbeten gemacht??
Mir hat eine Bekannte jemand empfohlen jetzt bin ich am überlegen ob
ich hingehen soll oder lieber nicht!
Mir geht es eigentlich schon gut, will aber noch von meinem Berg an Medis runterkommen und habe hoffnung evtl. durch das Abbeten.
Danke
lieben Gruß
Birgit
manuela

Beitrag von manuela »

Huhuu,

was bedeutet denn abbeten??? hab ich noch nie gehört???!!!!

Danke für die Aufklärung.

Liebe Grüsse
Manu
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

Hallo Manu,

abbeten ist so eine arte Handauflegen oder Raiki!! Sie Betet für Dich und sie
streicht das böse aus dir raus. Sie berührt dich mit Ihren Händen nicht aber du meinst es strömt Energie von Ihr auf Dich!! Hört sich sehr seltsam an ... aber was man nicht alles probiert...
Ich hoffe ich konnte es dir einigermassen erklären... (ist für mich sehr schwierig dies in Worte zu fassen).
lieben Gruß
Birgit
rebecca

Beitrag von rebecca »

Das ist eine Methode um die Energien wiederfließen zu lassen.
Man sagt dass Krankheiten durch Blockaden des Flusses ausgelöst werden können und um wieder in den *Fluss* zu kommen werden bestimmte Techniken angewandt um die Blockaden zu lösen.
manuela

Beitrag von manuela »

Hallo Birgit, huhuuuuuuuuu rebecca,

danke für die Aufklärung. ich hab auch schon mal von sowas gehört.... aber ob es hilft??????????? schaden kann es sicher nicht - versuchs doch einfach mal und berichte mal davon, ja??? ist doch sicher auch sehr teuer, oder?

liebe grüsse manu
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

Hallo Manu und Rebecca,

Rebecca dir danke ich für die super Erklärung!!!
Zu der ich hingehen will, die verlangt keinen Cent alles nur auf freiwilliger Basis!! Das sei auch wichtig denn die die Geld verlangen sind nur auf dieses aus!!
Lieben Gruß
Birgit
manuela

Beitrag von manuela »

es gibt echt noch leute die aus reiner nächstenliebe arbeiten????? dann würde ich auf jeden fall hingehen!!!! das hört sich doch sehr gut an. ich drück dir die daumen und erzähl mal bitte mehr davon.

liebe grüsse manu
Antworten