Unglaublich

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
lola

Unglaublich

Beitrag von lola »

Hallo zusammen!

Also wenn ich an diese schreckliche Geschichte denke, die passiert ist mit der Mutter, wird es mir ehrlich gesagt fast übel. Ich kann es einfach immer noch nicht fassen!! Das so etwas überhaupt passieren kann. Ich hab so eine Wut auf diese Ärzte.
Als ich im Spital war und die Visite mit den ganzen Ärzten kam, konnte ich überhaupt nichts sagen, da mir meine Tränen nur so runterliefen. Ich konnte definitiv nichts raus bringen. Ich ass NICHTS und schlief NICHTS. Niemand ausser einer Krankenschwester, die kurz mit mir sprach, fragte mich nach meinem Befinden!!!! Obwohl ich fas abgekratzt wäre und schlimme Angstzustände hatte. Die ganze Nacht lief ich wie verstört im Ganz umher, weil ich mich nicht hinlegen konnte wegen der Angst. Im Nachhinein gesehen hätte genau so etwas passieren können, wie bei dieser Mutter auch. Nur kam ich zum Glück nicht auf die Idee. Aber es ist so eine verdammte Sauerei, das dies nicht erkannt wird. :twisted:
Ich glaub es einfach nicht....

Liebe Grüsse
Lola
Antworten