Kurze Vorstellung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wolfgang

Kurze Vorstellung

Beitrag von Wolfgang »

Hallo zusammen,

wie unschwer zu erkennen bin ich keine Frau. Ich bin aber sehr dankbar das ich mich trotzdem anmelden durfte.
Meine Frau hat seit ca. 4 Wochen eine postpartale Depression und ich möchte jeden Weg nutzen um ihr zu helfen und ihr zur Seite zu stehen.
Dank Christina bin ich auch hier. Ich würde mich freuen wenn ich auch ein paar Antworten bekomme auch wenn ich ein Mann bin, denn ich tu es für meine Frau. Christina wird auch bestätigen können das ich nicht beisse und sehr dankbar für jede Info bin.

Danke für Eure Unterstützung
Liebe Grüße
Wolfgang
Kate

Beitrag von Kate »

Lieber Wolfgang!
Es ist schön zu lesen, dass du deine Frau so unterstützen möchtest. Ich habe nämlich auch so einen lieben Weggefährten, ohne den ich es nicht geschafft hätte. Vielleicht magst du dich mal mit meinem Mann austauschen, er hat jetzt inzwischen eine ganze Menge Erfahrung und weiß was man gutes tun kann und was nicht.
Lieben Gruß Kate
manuela

Beitrag von manuela »

hallo wolfgang,

erstmal ein grosses lob an dich!!!!!!! es ist SEHR wichtig einen guten und verlässlichen mann an seiner seite zu haben. du kannst uns immer mit fragen bombadieren........ vieleicht mag deine frau auch mal ein wenig bei uns mitlesen? oft hilft es schon wenn man weiß dass man nicht alleine mit dieser krankheit ist.

ganz liebe grüsse
manu
Antworten