Wird es wieder schlimmer :-(( ???

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
00julchen

Wird es wieder schlimmer :-(( ???

Beitrag von 00julchen »

Hi Mädels,
stecke gerade wieder in einer ziemlichen Krise fest und habe das Gefühl bzw Angst wieder total abzurutschen :-(((... bin sogar wieder so weit, daß ich nicht heulen kann (Als es mir besser ging konnte ich bei akuten Panik- und/oder Traurigkeitsattacken wenigstens losheulen). Hatte am 9.9 zum 1. Mal seit langer Zeit ne Panikattacke morgens im Bett. Am 9.9 wurde meine Tochter genau 1 Jahr alt! Danach kamen die Panikattacken immer öfter. Seit Donnerstag ist es so, daß ich morgens relativ gut drauf bin und ab dem Mittagessen mich die Unruhe immer total übermannt und ich mir kaum zu helfen weiß.lch bin ja noch teilstationär in einer Klinik und habe deshalb mir den Ärztin gesprochen, die mir rieten alles "auszuhalten", aber je öfter die Attacken jetzt komme, desto mehr bin ich überzeugt, daß es wieder ein Dauerzustand werden könnte wie am Anfang der PPD. Ich nehme seit 4 Monaten Trevilor (225mg) und hatte es nach der Attacke am 9.9 mit einer Erhöhung versuchtt die Fehlschlug. Danach wurde für 5 Tage Nortrilen probiert, daß mich aber total ausknockte und ich immer krampfhaft die Augen aufhalten musste. Weiß jetzt einfach nicht mehr was ich machen soll... soll ich in akuten Fällen doch mal ne halbe Tavor nehmen um runterzukommen. Meist weiß ich auch den Grund der Panikattacken, aber das bringt mich leider auch nicht runter. Soll ich nochmal ne neue Medikombi versuchen... man, ich will nie mehr so tief sinken wie vor 6 Monaten. Das halt ich einfach nicht mehr aus :-(((
Antworten