Fernsehbeitrag sehr gut gelungen!!!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mari

Fernsehbeitrag sehr gut gelungen!!!

Beitrag von mari »

:D Hallo ihr Lieben ,habe lange lange nicht geschrieben...Aber ich habe den Bericht im Fernsehen gesehen und meinem Mann und mir kamen sofort die Tränen mit allen Erinnerungen hoch...Der Bericht verdient ein großes Lob denn das Thema wurde meiner Meinung nach das erste MAl richtig gut erklärt und beschrieben ohne das manche Leute denken könnten das passiert nur solchen oder jenen...Besonders gut fand ich das die Männer auch zu Wort kamen und das man ganz geschickt verschiedene Gesellschafftsschichteen genommen hat.
Allerdings war ich etwas enttäuscht von der J.B.Kerner show...Nachdem man sich 1 Stunde das bekloppte Gelabre von Frau Nick anhören mußte und zum Teil langweilige Prominenten Problemchen kam nun endlich das Thema welches meiner Meinung nach zu kurz abgehandelt wurde.Die Hebamme hatte wahrscheinlich auch noch nie davon gehört und gaaanz tolle tips zum Vorbeugen gegeben :roll: .Dennoch fand ich Herrn kerner sehr gut und er ist behutsam und trotzdem ehrlich rübergekommen.Schade war das man nicht erfahren hat was man tun soll wenn es einem so geht und einen Hinweis daruf wo der Verein zu finden ist hat mir auch gefehlt.
Aber alles in allem wenigstens die Öffentlichkeit hat darüber mehr erfahren :o jetzt warte ich noch auf herrn Jauch.Das wäre ein echter Durchbruch!!In diesem Sinne liebe Grüße an alle die mich kennen und die mich nicht kennen...Marina [color=blue][/color][size=18][/size][size=24][/size][color=red][/color][size=24][/size][color=red][/color][size=24][/size][color=red][/color][size=24][/size]
Antworten