Mediwechsel

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
luna3864

Mediwechsel

Beitrag von luna3864 »

Seit einer Woche habe ich mein Trevilor von 150 auf 75 mg reduziert. Dafür kamen 150 mg Elontril dazu. Der Spiegel soll wohl erst nach ein paar Wochen erreicht werden. Ich kann eigentlich gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Habe das Gefühl, dass ich neben mir stehe, oder die Welt irgendwie ohne meinen klaren Blick ziemlich weit weg ist, habe keinen Appetit und der Antrieb ist nicht gut. Ist es ein "Entzug" vom Trevilor oder die Nebenwirkungen vom Elontril ? Habe sogar schon dran gedacht, am besten alle Medis weg, vielleicht in einer Langzeitklinik, dann denke ich wieder - ne, gehst wieder zu deiner alten Ärztin zurück und nimmst wieder Fluoxetin, da wars besser - dann habe ich wieder panische Angst, nie mehr gesund zu werden und bin verzweifelt. Kaum auszuhalten, ok, es war schon schlimmer, aber in vielen Momenten könnte ich Panik bekommen. Kennt ihr auch dieses Hin- u. Her ? So richtig gute Stunden sind schon einige Tage her ! Gemein :cry: LG !
Antworten