Bin schlecht drauf... nächstes Tief....

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alicia

Bin schlecht drauf... nächstes Tief....

Beitrag von Alicia »

Hallo,

Ich stecke seit ein paar TAgen in einem Tief und kann nur mit euch wirklich "drüber reden".
Ich muss mich hier mal wieder ausheulen, weil mich sonst eh niemand versteht.

Irgendwie wird mir grad wieder alles zu stressig. Mein Kind geht seit 2 Wochen zur TM. Er fühlt sich insgesamt wohl, aber die Eingewöhnung ging zu schnell, es überfordert ihn. Ich habe das gespürt, wie ich vieles spüre, doch ALLE meinen, ich solle nicht übertreiben. Denn in dieser Welt, ist es nicht angebracht auf seine GEfühle zu hören :cry:
Nun hat mein Kind seit mehr als einer Woche Verstopfung! DEutliches Zeichen für Stress ---> ich kenne mein Kind nunmal.
Am Donnerstag hat er dann Fieber gekriegt und gebrochen. Und heute fängt ein Schnupfen an.
Die nächste Woche fange ich einen IT Kurs an, auf den ich mich freue, doch wenn mein Ian weiterhin Verstopfung hat, dann brech ich den Kurs ab, damit er nicht so oft bei der TM sein "Muss". Ich will und werde ihn da nicht rausnehmen, aber es geht ihm zu schnell, und es ist ihm zu oft.
Ian und ich haben eine sooo starke Bindung. WEnn er dort ist und weint, kann ich noch so weit weg sein, ich spüre das! Ich weiss wann es meinem Kind nicht gut geht.

Tja, dann hab ich Stress mit meinem Mann. Wir sind getrennt und bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. Ich krieg Hartz IV und von ihm auch nochmal GEld. Das er aber nicht zahlen kann, da er mit seinen monatlichen Kosten nicht klar kommt.
Ich hab ein schlechtes GEwissen, aber ich brauche das GEld und ich kann nicht arbeiten, da ich noch nicht stabil genug bin, noch nicht mal ne Therapie hab im Moemnt und mir der IT Kurs schon zu viel wird (obwohl ich mich gefreut habe)
Mein KOpf ist ein Wirr-warr, ich komme nicht mehr klar, bin nur noch am heulen und kann nicht mal mehr mit Ian spielen!

ich kann mit niemandem reden, weil ich ja nicht übertreiben soll... Ich hasse diese Welt!


Ian ruft....

LG
Maren
Antworten