noch nicht richtig da...

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Annie

noch nicht richtig da...

Beitrag von Annie »

hallo ihr lieben,ich hab lange nicht geschrieben.Seit ich citalopram nahm ging es mir so gut wie lange nicht,war viel unterwegs und lebensfroh.dann hab ich die medisabgesetzt,weil ich schwanger wurde.heute vor 2wochen hab ich das kind verloren,aber es nimmt mich garnicht so mit bzw.ich lass es nicht zu mir gedanken zu machen.
das ist mein neues problem-ich versuche der umwelt die coole,taffe,starke frau vorzuspielen,doch innerlich brodelt es.Ich weine still und heimlich und sehne mich nach verletzung.ich denke an meinen Bruder und meine Vergangenheit,schlafe wieder schlechter und bin unruhig.Auch Angstzustände kommen wieder.
Bis heute waren wir in Hamburg bei Freunden und ich wollte total cool sein und hatte das Gefühl von außer gesteuert zu werden.Ich erkenne mich nicht mehr wieder.Ist das ein Rückfall weil ich die Medis abgesetzt hab?Ich warte jetzt wieder auf die Wirkung und hoffe das beste.Ich will nich wieder in dieses Loch fallen,aber die Symptome kommen so schnell zurück...
In 2Wochen geh ich in Kur,dort will ich eine rückführung machen-hat jemand Erfahrung damit?
Jetzt im Moment hab ich Angst vor Weihnachten uns Silvester und den ganzen Menschen.In meinem Kopf fahren die gedanken karussell....
Antworten