Ein Hallo von mir....

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mone1974

Ein Hallo von mir....

Beitrag von Mone1974 »

Hallo Zusammen,

ich habe schon lange nichts mehr geschrieben und auch nicht mehr vorbeigeschaut. Mir sind die anderen Schicksale nicht sooo gut bekommen. Sorry!
Ich möchte aber allen hier Mut machen.
Mir geht es mittlerweile wieder viel besser, ich kann wieder arbeiten gehen und habe auch wieder Spaß am Leben ( bis auf wenige Tage ).
Meine ZG sind so gut wie weg.

Habt keine Angst vor Euren ZG, das sind sie nicht wert. Es sind nur GEDANKEN, mit dem Euch Eurer Körper Angst machen möchte. Nichts anderes wollen diese fiesen Dinger.
Und auch Panikattacken und Ähnliches werden weniger! Mit Sicherheit nicht bei jedem ( ist ja auch abhängig von der Persönlichkeit ), aber bestimmt bei vielen von Euch!!

Ich drück Euch allen die Daumen, daß bald bessere Zeiten kommen.

LG Simone
Antworten