Wieder ausheulen, weils mir nicht gut geht...

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tanja_1976

Wieder ausheulen, weils mir nicht gut geht...

Beitrag von Tanja_1976 »

Hallo Mädels

Jetzt ging es mir wieder zwei Tage gut und heute habe ich wieder alles gleichzeitig: Übelkeit, Magenschmerzen, zittrig,kloßgefühl im Hals, weiche Knie. Mit AD kenne ich die Symptome gar nicht mehr. Bin jetzt ca. 1 Woche ohne Medi. Es schwakt total. Absetzsymptome sind es nicht mehr wie meine HÄ gestern noch mal sagte. Vielleicht ist ja wieder mein PMS Schuld? Oder habe ich zu früh mein Medi abgesetzt? Wie ging oder geht es euch ohne Medi.

Was soll ich bloß machen?

Habe heute abend noch ein Telefonat mit meiner Psychologin.

Bin echt traurig und kann das alles nicht einschätzen.

Liebe Grüße
Tanja
Antworten