Verzweifelt

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
susan16

Verzweifelt

Beitrag von susan16 »

Hallo Leute
Ich fang Einfach mal an ich weis einfach nicht mehr weiter habe seit drei Jahren ungefair schon Deprisionen.
Bin bei keinem Arzt in Behandlung weil ich schlechte Erfahrung gemacht habe.
Mir ging es ne ganze Zeit auch wieder ein wenig besser aber jetzt kommen die Angst zustände wieder.
Ich kann Nachst nicht mehr schlafen und am Tag bin ich total gerädert.
Ich weis einfach nicht mehr weiter.
Ich bin immer so schnell generft und das nerft mich schon selber .
Ich bin Einfach nicht mehr Ich. was kann ich nur tun ???????????
Lg Susi
gummibaer

Beitrag von gummibaer »

Liebe Susi,

das klingt ja wirklich alles andere als gut - fühl Dich einfach mal gedrückt. Ich verstehe ja, dass Du nach den ersten negativen Erfahrungen mit dem Neurologen, keine Lust mehr auf Ärzte hast, aber wie Marika schon in der Vorstellungsrunde schrieb, es wäre schon gut, wenn Du einen 2. Anlauf unternehmen könntest, um Dir kompetente Hilfe zu holen. Kann Dir nicht vielleicht Dein Mann bei der Suche nach nem Therapeuten helfen? Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie quälend allein schon solche Anrufe sein können, aber nur Aussitzen bringt eben auch nur begrenzt Besserung, wie Du selbst schon feststellen musstest.

Mit dem Schlaf das Problem kenn ich auch, hast Du es schon mal mit autogenem Training versucht? Oder Abends vorm Schlafengehen ne Tasse heisse Milch mit Honig? Manche schwören auch auf Kinderkassetten - falls dann Deine Konzentration dazu reicht, und die Gedanken nicht immer abschweifen.

Ich drück die Daumen, dass Du möglichst bald professionelle Hilfe findest.

Liebe Grüsse
Sanne
Benutzeravatar
Melanie W.
power user
Beiträge: 425
Registriert: 24:10:2005 21:53
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Thread verschoben

Beitrag von Melanie W. »