schade

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mama 08

schade

Beitrag von mama 08 »

hallo,

ich frage mich warum schreibt mir niemand aus berlin???

ich will mich niemanden aufdrängen will mich nur austauschen und ich kann auch vielleicht helfen da es mir jetzt ! besser geht.

also freu mich über jede ! antwort

lg mama08
Mama-Pan

find ich auch

Beitrag von Mama-Pan »

Hallo mama 08!!


Ich verstehe es auch nicht . Berlin ist doch so eine Große Stadt . Das es da keinen gibt der sich meldet?!?!?!?!

Leider wohne ich in der Eifel und komme " selten" nach berlin ;) !
naja eigentlich nie!


sonst wörde ich mich sehr gehrne mit die treffen . Wenn du interesse hettest wörde ich aber gerne per e-mail mit dir in konntackt kommen . da ich erst seit geringer zeit von der krankheit weis und ich nicht wirklich dammit klar komme . Auch die Ärzte können mir hir nicht dereckt helfen .

Wehr schön wenn man jemanden hätte mit dem man auch so schreiben kann .


lg aus der eifel von Mama-Pan
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Mama Pan!

Bitte verzweifle nicht, es dauert mit den Antworten einfach oft ein bisschen, da viele Frauen hier unter Tags berufstätig sind. Oft kommen noch Tage später Antworten rein.

Hab also ein wenig Geduld - es dauert mit den Antworten einfach ein wenig bein uns hier.

Leider komme ich gar nicht aus deiner Gegend, aber ich freue mich sehr, dass du nun hier bist!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
claudia

Beitrag von claudia »

Hallo Mama 08,

manchmal brauchen wir alle einfach auch etwas Zeit.Hab Geduld,die eine oder andere wird sich bestimmt gerne bei Dir melden...

Du könntest auch über unseren Verein die Selbsthilfegruppenliste anklicken und über dort Kontakt suchen.Eine weitere Möglichkeit besteht darin,über die 1.Vorsitzende,Frau Sabine Surholt(Adresse ist auch über die homepage oder aber unsere Flyer zu beziehen),gegen einen frankierten,adressierten Rückumschlag die Betroffenenliste anzufordern.

Hier sind auch Betroffene aufgeführt,die keiner Selbsthilfegruppe angeschlossen sind,wohl aber für Kontaktwünsche zur Verfügung stehen.
Diese Liste gibt es aber NICHT über das Internet,sondern nur auf dem Postweg anzufordern!

Du könntest auch mal auf die Mitgliederliste im Anhang gehen und die aufgeführten "Berliner-Mitglieder" direkt per "PN" kontaktieren.

Dasgleiche gilt natürlich auch für Dich,Mama -Pan,und alle anderen...


Wünsche Dir viel Erfolg und gute Kontakte,Claudia
Antworten