neu hier und total am ende...

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
swanwater

neu hier und total am ende...

Beitrag von swanwater »

hallo an alle!!

über einen link aus einem anderen forum bin ich hierher gekommen. ich bin nicht sicher ob ich richtig bin, muss aber endlich alles mal los werden. :(

meine tochter ist 3 jahre alt. jetzt, wenn ich über alles nachdenke, weiss ich, dass ich mich schon kurz nach ihrer geburt verändert habe. aber ich bin eigentlich ein starker mensch, kann mich auch gut zusammenreissen und deshalb ging es bisher.

im moment bricht hier aber alles zusammen!!!!! ich bin studentin an der fernuni. ich kann nichts mehr lernen, sitze vor meinen sachen und starre sie an. surfe sinnlos durchs internet. lese keine bücher mehr. freunde/familie anrufen kostet mich irre überwindung. eine überweisung tätigen dauert ne woche bis ichs endlich mal tue. dafür riskiere ich mahnungen usw.

das einzige was ich noch gut kann ist putzen. :( allerdings schafft michd as oft so sehr!!! mein mann ist die ganze woche weg, meine tochter im kiga. eigentlich muss ich lernen in den 6 stunden, die sie weg ist. tu ich aber nicht. ich putze und hänge am rechner. das wars. ich spiel stundenlang online "kniffel".

wenn meine tochter zuhause ist nöll ich sie nur voll. oft schreie ich sie an. *heul* sie ist nur noch unglücklich glaube ich... dabei ist sie sooo süss und clever.... und ich?? versaue ihre kindheit.

heute hat sie im wohnzimmer was dreckig gemacht. ich hab sie angeschrien, sie ist weggelaufen zu ihrem papa. er hat sie auf dem arm, will mit ihr in ein anderes zimmer gehen. da hab ich ihr voll auf den hinterkopf gehauen!!!! mein mann hat auch was abbekommen. er ist dann mit ihr raus gegangen auf den spielplatz.

ich hab nur noch geheult. ich könnte eigentlich eh nur noch heulen!!!