An Marika Amann

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Erika

An Marika Amann

Beitrag von Erika »

Liebe Marika,

du hast mir gestern empfolen ein Buch zu kaufen,ich hab schon bestellt,ich hoffe das wird mir wenigstens beruhigen.Danke dir!

Erika
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Erika!!!

Suuuuuuuuuuuuuuuper - du wirst sehen, du wirst die ZG dann in einem anderen, nicht mehr so beängstigendem Licht sehen. Mir ist es jedenfalls von da an, viel leichter gefallen, sie zu ertragen und ich hatte Kraft und Mut, die Übungen, die darin beschrieben sind, zu machen.

Das Buch ist echt eine ganz tolle Hilfe und man erkennt, wie und vor allem dass man sie wieder loswerden kann!

Liebe Erika, halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es dir geht und ob du mit dem Buch auch so gute Erfahrungen gemacht hast.

Vielleicht noch was: ich nehme unterstützend auch Bachblüten ein und habe damit die allerbesten Erfahrungen gemacht. Vielleicht wäre das auch etwas für dich???

Viele liebe Grüße - und nur Mut, du schaffst das!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Erika

Beitrag von Erika »

Liebe Marika Amann,

ich hab schon gehört dass Bachblüten gut sein sollen.Wie nimmt man dass,oder besser gefragt was ist das?


Erika
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!!!

Hier findest du viel Information darüber:

http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... .php?t=708

Viel Spaß dabei!!!

Gruß, Blanca
Blanche-neige

Beitrag von Blanche-neige »

Hi Erika,
ich nehme bachblueten, vor allem weil ich waehrend der SS nicht zuviel andere medis nehmen moechte. sie helfen mir wirklich auch wenn sie die medis nicht ganz ersetzen koennen. es gibt 38 verschiedene aber am besten schaust du selbst einfach hier mal nach: www.heilkraeuter.de/bach/
ich hoffe das ich dir helfen konnte lg blanche-neige
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Erika!

Du hast eh schon super Tipps von den beiden Mädels bekommen. Es gibt auch etliche Bücher darüber. Du kannst dich natürlich auch an einen Heilpraktiker wenden. Mischen lassen kannst du die Essenzen in der Apotheke, wenn du die Richtigen für dich gefunden hast!!!!

Liebe Grüße!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten