Wie komme ich an einen Platz in einer Klinik?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
mamamalfünf
Beiträge: 1
Registriert: 01:09:2017 15:06

Wie komme ich an einen Platz in einer Klinik?

Beitrag von mamamalfünf » 07:09:2017 8:25

Ich hätte gern einen Platz zusammen mit meinem Kleinen, sieben Wochen alten Sohn, in einer Psychiatrischen Klinik. Unser zuständiges Krankenhaus würde ihn nicht mit aufnehmen. :-(
Wie komme ich an einen solchen Platz?

Regenbogen
Beiträge: 42
Registriert: 07:08:2017 12:19

Re: Wie komme ich an einen Platz in einer Klinik?

Beitrag von Regenbogen » 07:09:2017 19:10

Hallo mamamalfünf,

schau doch mal auf die Startseite von Schatten und Licht. Dort gibt es unter Hauptmenü die Spalte Mutter-Kind-Einrichtungen, die nach PLZ sortiert sind.
Lg und alles Gute
März 14: Geburt Kind
Mai 14: PPD mit Angst- und Zwangsstörung
Jan 15 - März 16: Therapie (keine VT leider)
Okt 15 - Feb 16 : Opipramol 100
Nov 15 - April 17 : Escitalopram 10 (Jan 16 - Aug 17 beschwerdefrei, sogar 2. Kinderwunsch)

August 17 : Rückfall
August 17: Beginn Opipramol

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast