Mutter-Kind Klinik in Raum Hamburg

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
viva12

Mutter-Kind Klinik in Raum Hamburg

Beitrag von viva12 »

Hallo Alle Zusammen!

Kann mir jemand eine Mutter-Kind Klinik in Raum Hamburg empfehlen?

Hat jemand gute Erfahrung gesammelt?

Leide seit der Geburt meines Sohnes (4 Monate) alt unter Angstzuständen/Zwangsgedanken.


ich brauche Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen...

Liebe Grüße
kadisha

Beitrag von kadisha »

ich war im ameos klinikum in heiligenhafen
die haben auf einer station zwei zimmer für mamis

war da ca 5 wochen mit meinem kleinen

wie ist deine momentane situation?

lg
viva12

Beitrag von viva12 »

Habe vor der Schwangerschaft Cipralex (20mg) eingenommen, damit kam ich einigermaßen klar, während der Schwangerschaft habe ich keine Medis eingenommen, das Leben war so schön, habe schon gedacht, dass ich die Krankheit besiegt habe... :P

Aber es kam alles anders, nach der Geburt meines Sohnes (4 Monate), kam alles wieder dreifach verstärkt zurück. Habe starke Panikattacken (auch nachts) und Zwangsgedanken... habe ständige Angst... :twisted:

Ich nehme gerade Cipralex 20mg und stille, da ich noch keine Verbesserung festgestellt habe, möchte ich nun was anders ausprobieren... Hast du ein Tip für mich?

Momentan fühle ich mich ganz schlecht, sabald ich die Augen aufmache, fängt das Ganze von vorne an. Ich weiß nicht ob ich je aus dem Teufelskreis rauskomme... :?: :!: Bin verzweifelt

Deswegen habe ich schon überlegt in die Klinik zu fahren...

Kannst du mir sagen, was mich dort erwartet?

:cry:
Antworten