Ich brauch mal Eure Hilfe...

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eifelengel

Ich brauch mal Eure Hilfe...

Beitrag von Eifelengel »

Hallo, wir haben endlich unsere Kur genehmigt bekommen :D Die Krankenkasse möchte uns nach Diez an der Lahn schicken. Leider habe ich der Recherche von vielen Müttern gelesen, die sehr unzufrieden da waren. Meine Frage ist nun: Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Klinik gemacht? Bringt es etwas bei der Krankenkasse nachzufragen, warum man uns nicht die Klinik schickt, die der Kindertherapeut für meinen Sohn und mich vorgeschlagen hat?

Für Eure Erfahrungen und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Alles Liebe Anke :wink:
sol

Beitrag von sol »

Hallo,
wenn dir der Kindertherapeut eine Klinik vorgeschlagen hat, ruf doch einfach bei der KK an und frage nach, ob du dorthin kannst. Ansonsten kann ich dir das Haus kranzegg empfehlen- die haben nur sehr lange Wartezeiten, es lohnt sich jedoch sehr!
http://www.alpenhof-kranzegg.de
Meine KK wollte mich auch woanders hinschicken und nach einem Telefonat war das Thema geändert. Evtl ist in dem vorgeschlagenen Haus gerade Platz frei- Schau lieber auf die Qualität des Hauses- egal wie lange es dann dauert, ansonsten ärgerst du dich nur.
LG
Antworten