Mutter-Kind-Einrichtung

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonnenblume

Mutter-Kind-Einrichtung

Beitrag von sonnenblume »

Hallo ihr Lieben!

Kennt jemand von euch eine Mutter-Kind-Einrichtung, in die auch ein 5jähriger mitkommen kann?

Liebe Grüße Sonnenblume
Bommel

Beitrag von Bommel »

Wiesloch meine ich. Da gab es eine Station (auf der war ich) mit Kindern bis zu 2 Jahren und eine von 2 bis, ich meine, 6 Jahren. Ruf doch mal da an!

Liebe Grüße,
Bommel
sonnenblume

Beitrag von sonnenblume »

Liebe Bommel, danke für deine Antwort. Ich werde dir bald mal schreiben. Dir und deiner Familie alles Gute LG Sonnenblume
Butterblume

Beitrag von Butterblume »

In München Haar dürfen Kinder bis zum Schuleintritt mit. Ist sehr gut da!
Alles Gute![/i]
Bommel

Beitrag von Bommel »

Hallo Sonnenblume,

gibt es Neuigkeiten zu den Kliniken? Schreib doch mal! :)

Liebe Grüße,
Bommel
sonnenblume

Beitrag von sonnenblume »

Guten Morgen Bommel, entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte!
Ich habe heute erst deine Frage gelesen! Bin doch nicht in stationäre Behandlung gegangen. Habe die schwere Zeit mit Hilfe meines Psychiaters und Psychotherapeuten und des lieben Gottes (bitte nicht lachen!) überstanden! Mir geht es inzwischen gut! Gestern war ich beim Radiologen, der einen Knoten auf der Schilddrüse entdeckt hat, da dieser seit der letzten Untersuchung 2008 gewachsen ist, rät er mir, ihn operativ entfernen zu lassen. Zudem besteht die Möglichkeit einer Über- oder Unterfunktion, welche zu meinen psychischen Problemen beitragen könnten! Werde das noch durch eine Blutuntersuchung abklären lassen und dann auch operieren lassen! Wie geht es dir?
Liebe Grüße Sonnenblume
Antworten