Was ist aus der Klinik in Herten geworden?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
InaK

Was ist aus der Klinik in Herten geworden?

Beitrag von InaK »

Hallo,

ich habe schon öfter daran gedacht zu fragen - habe es aber immer wieder vergessen.

Was ist aus der Klinik in Herten geworden? Wurde sie nun geschlossen?

Liebe Grüße, Ina
Benutzeravatar
Uli W.
power user
Beiträge: 347
Registriert: 16:03:2005 9:34
Wohnort: Bayern (Fürstenfeldbruck)

Beitrag von Uli W. »

Liebe Ina,

wie Du aus den Threads von "teo" sehen kannst, gibt es die MU/KI-Einheiten in Herten gottseidank weiterhin, wenn auch momentan (noch) nicht voll belegt. Eine Schließung der Klinik wäre ein ganz herber Verlust für alle jetzigen und künftigen PPD/PPP-Patientinnen in Deutschland gewesen. Wahrscheinlich hätten wir von S&L dann eine Demo organisiert!

Lieb, dass Du nachgefragt hast und ganz viele Grüße
von Uli
Antworten