Seite 1 von 1

beantragen von Mutter Kind Kur

Verfasst: 15:09:2013 18:36
von birgit1075
Hallo,

ich möchte zur Mutter Kind Kur fahren.
Kann mir jemand Tipps geben was ich in den Antrag rein schreiben soll und wer hat mir einen tipp für eine gute Klinik??

Freu mich auf Antworten

LG
Birgit

Re: beantragen von Mutter Kind Kur

Verfasst: 26:09:2013 16:08
von sol
ich kann dir das haus alpenhof in kranzegg im allgäu empfehlen. es macht aber mir sinn, wenn du ausreichend stabil.bist.

Re: beantragen von Mutter Kind Kur

Verfasst: 15:11:2013 23:00
von Babsi76
Hi,

ist zwar jetzt schon ein wenig Zeit ins Land gegangen, aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://www.kurberatung-deutschland.de/ Die helfen kostenlos bei Kurbeantragung aber auch beim Widerspruchsverfahren. Ein Rechtsanwalt steht kostenlos zur Verfügung und die Damen, spezielle Frau Dessauer ist sehr nett und engagiert.

LG Babsi

Re: beantragen von Mutter Kind Kur

Verfasst: 19:11:2013 17:05
von birgit1075
hallo,

vielen dank für eure Antworten,
Meine Kur ist genehmigt und ich gehe nach hessen... Nach Diez...

Schöne Zeit
LG
Birgit

Re: beantragen von Mutter Kind Kur

Verfasst: 19:11:2013 19:08
von sol
Dir alles Gute!
Wann gehst du denn?

Re: beantragen von Mutter Kind Kur

Verfasst: 19:11:2013 19:41
von birgit1075
DANKE !!!

Ich hätte nächste Woche schon "gedürft" aber ich habe es auf 11.März verschieben können !!

Da kommt zum Glück das Frühjahr schon wieder :-)


LG
Birgit